Category Archives: Dojo

Mission 4.4.6

Das Finale

Maestro ist echt nervig.
Achtung bei seiner SK1: Diese ist dreigeteilt. Die ersten zwei Treffer lassen sich blocken, der dritte zwar auch, aber dieser löst Degeneration aus und man hat nur noch ein paar sek zum überleben. Am Besten die zwei ersten Treffer auf den Block gehen lassen und den dritten ausweichen. Das erfordert etwas Übung.

Der mittlere Weg ist dann noch einfach, aber auf den äußeren hat Maestro dann noch ARC Übersteuerung und heilt regelmäßig. Hier empfiehlt sich Dr Strange:
1. Kann ein Dupli die Regnereation auslöschen (aber erst nach einiger Zeit)
2. Wenn man eine SK3 kurz vor dem ARC abfeuert wird die Regeneration verhindert.

Alternativ kann man auch mit Guillotine kämpfen. Hier ist aber das Timing extrem wichtig. SK2 kurz vor Regneration und ein paar Treffer hinterher und schon ist Maetro mehr als halb platt. Den Rest kann man dann mit dem Doc erledigen.

Sollte mal ein Kampf schlecht laufen noch vor der K.O. Einblendung das Spiel beenden und aus dem App-Cache löschen. Dann neu starten und man kann quasi den Kampf neu beginnen.

Perfect-Block-Team

Für die Allianzmission und die ROL kann ein Team mit perfektem Block sehr hilfreich sein. Mit diesen Teams nimmt man bei Schlägen auf die Deckung 0 Schaden. Ausgenommen davon sind natürlich “schwere” Treffer sowie die SK 3 des Gegners.

Das folgende Bild zeigt die möglichen Teams:
IMG_0696

Wichtig ist dabei die Meisterung “Abwehreffizienz” auf 4 zu haben.

Z.B. bei dem Team Strange, Strange Scarlett haben die beiden Strange dann 0 Schaden beim decken. Scarlett nimmt noch einen kleinen Schaden.

Mission 4.3.3

Multi :
Das Kapitel ist mies
Zurückweichen wird bestraft mit der halben Angriffskraft des Gegners als Schaden. Soweit so gut aber in der Mitte is ein Jugger mit 13 bis 20 k und der hat 5 k Angriff. Also 1 mal zurück und die Gesundheit is zu 30 % weg, egal ob der angreift oder nicht. Am besten mit Champs wie Daredevil, Cap oder Colo.

Auf dem Weg zu dem Jugger befinden sich insgesamt 6 4* Kisten. Jede dieser Kisten ist ein Knoten, der dem Jugger -50% Angriff und Gesundheit gibt. Wird die Kiste eingesammelt, wird Jugger also entspr. stärker. Daher ist es ratsam bei jedem Durchgang nur ca. 2 Kisten einzusammeln.
Sammelt man z.B. 4 Kisten hat der Jugger anschließend eine Wertung von 22K, 110K Gesundheit und 6K Angriff. Dazu darf man wegen den globalen Konten “Aufgeschlitzte Reifen” nicht zurückweichen und nebenbei hat der Jugger auch noch Vergiftung.
Also: Viel Spaß 😉

Mission 4.2.6

Auf dem Weg:
erste rechts, dann zweite links
20151218_074803000_iOS
taucht ein Magneto auf, der +300% Gesundheit und +1% Regeneration hat. Hier empfiehlt es sich z.B. den Doc oder Scarlett mitzunehmen, da diese die Regeneration auslöschen können.

Mit etwas Glück (mehrmals versuchen) erwischt man ihn mit zugelostem “Heilungsstop” oder “Blutrausch”. Ansonsten wird es sehr schwer.

Arena der Legenden – Ein Erfahrungsbericht

Nachdem ich jetzt die Arena der Legenden möchte ich euch von meiner Erfahrung berichten und vielleicht den ein- oder anderen Tipp geben:
Mein Team bestand aus folgenden Champs:
  • 4* Wolverine
  • 4* Captain America
  • 3* Guillotine
  • 4* MS Marvel
  • 4* Dr. Strange

Solltet ihr den Winter Soldier nicht in 2 – 3 Gängen schaffen, solltet ihr zunächst nochmal etwas üben.

Ms Marvel ist dann nochmal etwas leichter, als Winter Soldier, sollte also machbar sein.

Jugger ist dann aber eine härter Nuss. Insbesondere durch den “unstoppable”-Modus. Der Captian kann da mit seinem perfekten Block aber sehr gut weiter helfen.

Rhino hat bekanntermaßen eine starke Rüstung, aber mit einen Champ mit Rüstungsdurchbruch oder Blutrausch ist der in den Griff zu bekommen.
Storm ist relativ entspannt, aber nur wenn ihr die Meisterung “Ausweichen” habt und mit dieser auch gut und zuverlässig umgehen könnt.
Wenn ihr so weit gekommen seid und jetzt ja schon Übung habt, sind The Vision und Black Panther vergleichsweise entspannend.
IMG_0414
Aber jetzt kommen die Hammer:
Scarlet kehrt Effekte um. Also wenn ihr z.B. mit cap kämpft und die auf den Schild hauen lasst kommt oft Ermüdung. Mit der Meisterung Willenskraft läd euch das wieder auf.
Vor diesem Kampf solltet ihr aber Überlegen eure Meisterungen zu ändern denn sie löst relativ regelmäßig Heilblockade aus.
Nun zum größten Problem: Wolverine
IMG_0413
Daher hatte ich Guillotine mitgenommen
Das Problem dabei: Ich hatte 3 *Guillotine und die ist schnell k.o. Ihr müsst beim Kämpfen aber Gas geben um auf Attacke 2 zu kommen, denn nur dieser Kehrt die Heilung von Wolverine um. Dazu braucht ihr 2 Seelen um den Effekt zu starten. Jetzt ist das Timing wichtig, denn wenn Wolverine nicht heilt, passiert nix. Am Besten ist er hat Heilung 3 oder 4, denn dann ist der Effekt der SK 2 am Größten.  Wenn ihr das richtig macht ist er platt. Wenn Wolverine aber nicht heilt oder zu wenig heilt wird er schnell wieder bei bester Gesundheit sein.
IMG_0411
Wenn ihr diese Hürde gemeistert habt, sollten Black Bolt und Hulk kein Problem mehr für euch sein.
IMG_0410
Anschließend könnt ihr folgende Belohnungen euer Eigen nennen:
IMG_0409