Act 5 Kapitel 2

Freiheit ist nicht frei

Das spiel des Grandmasters hat erst begonnen… Während sie der Kampf um die Herrschaft der Kampfarena intensiviert, finden sich die Herausforderer zwischen den Fronten der zwei Parteien. Durch den Verrat des Grandmasters schwindet die Kraft der ISO-Sphere und die Herausforderer müssen sich einer Herausforderung stellen, damit sich der Contest von Grund auf ändert.

Tausch der Klassen

Wie ein in die Enge getriebenes Tier schlägt der Collector um sich aus Angst vor der Wachsenden Macht seines Bruders. Mit der Hilfe von M.O.D.O.K hat der Collector mit einem Apparat alle Klassenvorteile umgedreht. Aber Achtung M.O.D.O.K ist ein Meister der Täuschung und es kann vorkommen, dass du den alten Klassenvorteil siehst, aber er nicht mehr vorhanden ist.

Collector Bound

Act 5 Kapitel 2 kommt am 07.06. um 19:00 Uhr! Sei bereit!

Q&A

Wie lange läuft 5.2?

Wie 5.1 läuft es bis ans Ende des Universums, wann auch immer das sein wird.

Wie schwer ist Kapitel 2?

Es ist sehr schwer. Viel schwerer als Kapitel 5.1. Kapitel 5 ist ein permanenter Inhalt und es soll für eine lange lange Zeit schwer bleiben. Es bedeutet nicht, dass es nicht machbar ist, aber es wird kein Spaziergang.

Im Vergleich zu 5.1 und LoL wie ist dieses Kapitel einzuordnen?

Wenn du RtL nicht geschafft hast, wirst du es auch nicht schaffen und selbst wenn wird es eine Herausforderung.

Wer ist der Boss von 5.2?

Einige Geheimnisse müssen bewart werden.

Ernsthaft, wer ist Boss?

Sitzt auf einem Thron aus Stein, bereitet sich vor zu kämpfen allein.
Bisher die Zeit im Schatten verbracht, eine kosmische Kraft neu erwacht.

Wie viele Iceman?

Es gibt zwei. Einer in Mission 2 und einer in Mission 6. Wir haben deutliche Änderungen ihrer Fähigkeiten vorgenommen, nachdem wir das Feedback der Beta-Tester erhalten haben um eine mögliche Frustration vorzubeugen. Außerdem denkt an die Rollenumkehr, was neue Möglichkeiten mit sich bringt.

Also hat es einen erneuten Beta-test gegeben?

Ja! Wir haben den Release deutlich nach hinten verschoben um Änderungen auf Basis des Feedback der Beta Tester vorzunehmen. Außerdem wollten wir sichergehen mögliche Bugs zu finden. Wir danken den Beta-Testern für Ihre Zeit und Bemühungen.

Gibt es neue Buffs?

Natürlich! Alle neuen Kapitel werden neue Buffs erhalten. Hier sind die neuen:

Kraft-Schild

Die Basis-Attacken des Angreifers verursachen keinen Schaden, aber generieren Kraft.
Fähigkeiten die durch Basis-Attacken ausgelöst werden z.B. Blutungen kommen nach wie vor. Spezialattacken verursachen +400% Schaden.

Buffet

Immer wenn der Angreifer einen Buff auslöst wird dieser vom Verteidiger ausgelöscht und regeneriert 5% seiner gesamten Gesundheit über 5sek.
Der Effekt hat immer einen 7sekunden cooldown, wo er keine Buffs auslöscht und eine Regeneration erzeugt.

Masochismus
Immer wenn der Angreifer den Verteidiger mit einem Debuff belegt, löscht der Verteidiger den Debuff und regeneriert 5% Gesundheit über 5 sek.
Der Effekt hat immer einen 7 sekunden cooldown, wo er keine debuffs auslöscht und eine Regeneration erzeugt.

(Masochismus und Buffet werden nicht zusammen eingesetzt werden)

Fluch
Wer zu erst getroffen wird von einem Treffer bekommt einen Fluch, der 2,5% der aktuellen Gesundheit des Gegenübers als Direktschaden pro Sekunde verursacht.
Jedes mal wenn ein Held mit einem Fluch einen Gegner schlägt, wird der Fluch übertragen. Der Fluch wird auch nach 10sek automatisch übertragen, wenn kein Kontakt stattfindet.
Der Timer wird nicht resetet wenn ein Treffer gemacht wird. Sprich wenn der Gegner den Fluch hat bleibt er 10 Sekunden bei dem Gegner oder bis er euch trifft.

Vertauschte Rollen
Die Klassen-Boni werden umgedreht.
Aber es wird nicht angezeigt, also es wird z.B. der Klassenvorteil angezeigt obwohl der Knoten diesen umdreht!

Gesundheits Rausch
Der Champion der mehr Leben hat bekommt einen Angriffsboost proportional zu der Differenz zwischen seinem Leben und der des Gegners.
Wenn du also 75% Leben hast und dein Gegner 25% Leben dann bekommst du 50% Angriffsboost.

Also was bekommen wir von diesem Kapitel?

Kapitel 2 Abschluss

  • 700x 5-Sterne Kristall-Splitter (7% eines Kristalls)
  • 2x Tier 4 Basic Entwickler
  • 15x Tier 4 Klassen Entwickler Fragment Kristalle
  • 1500x 4-Sterne Kristall-Splitter (75% eines Kristalls)
  • 160x Units
  • Grandmaster’s Favor

Kapitel 2 Erkundung

  • 1200x 5-Sterne Kristall-Splitter (12%eines Kristalls)
  • 1x Tier 4 Klasssen-Entwickler-Kristall
  • 30x Tier 4 Klassen Entwickler Fragment Kristalle
  • 5x generische 4-Sterne Spezialfähigkeits-Steine
  • 15x 4-Sterne Spezialfähigkeits-Stein-Kristalle
  • 1x 4-Sterne Rank Up Gem Crystal (Enthält 1 of 6 zufälligen Klassen-Aufwertungs-Steinen um einen 4-Sterne Champion von Rang 4 auf Rang 5 zu bringen)
  • 270x Units

Was ist Grandmaster´s Favor?

Es gibt Dinge, die wir nicht erklären können ohne alles zu verraten, aber sei sicher in Grandmasters Gunst zu  stehen ist eine ….vorteilhafte Sache…

Wie funktioniert das mit den Legenden-Status bei 5.2?

Bei 5.2 gibt es keinen Legenden-Status

Leave a Reply