Allianz-Regeln

Für alle Mitglieder hier ein paar “Spielregeln”:

Events

Bei den Events gibt es eine humane Mindestanforderung:
650 Punkte bei Raufbold
5.000 Punkte bei Stadionevent
5.000 Punkte bei perfekte Serie
15.000 Punkte bei Abschlussevent

Es ist immer schön zu sehen wenn man mehr Punkte macht um an die Splitter zu kommen.
250 4*splitter! 😉

Strafen:

Wenn es Vorgaben gibt, gibt es leider auch Strafen:
Wer die Mindestvorgabe nicht schafft muss 25.000 Gold an Strafe zahlen.
Sowohl die Mindestvorgaben, als auch die Strafen sind sehr gering gehalten. Sollten wir deshalbt nicht alle Meilensteine erreichen (vor allem die 4* Splitter), werden wir die Strafen und ggf auch die Mindestvorgaben erhöhen müssen!

Spenden

Um die Allianzmissionen spielen zu können benötigen wir Gold und Treue in der Schatzkammer.
Daher muss jeder pro Woche bitte 13.000 Treue, 135.000 Gold und 42.000 Battlechips als Minimum spenden.
Einen Großteil bekommt man dabei aus den täglichen Allianzmissionen zurück, so dass sich der eigene Aufwand in einem Überschaubaren Rahmen hält.
Die genauen Kosten seht ihr auch unter: Allianzmission

Allianzmission

Für die Allianzmission teilen die Offiziere 3 Teams ein. Es ist wichtig sich an diese Teams zu halten. Hier ist es wichtig sich , schnell bei Start der Mission (bis 22:00 Uhr) beizutreten. Sollte das mal nicht möglich sein, sag uns bitte rechtzeitig Bescheid, dann kann man evtl umplanen.
Wenn du Fragen hast stell sie einfach, es gibt keine dummen Fragen sondern nur dumme Aktionen wenn man den Plan nicht verstanden hat und eigensinnig während der am handelt 🙂
Näheres unter Allianzmission bzw. in den Line-Chats der jeweiligen Kampfeinheiten.

Abwesenheiten

Solltet ihr mal länger weg sein (mehr als 1 Tag), bitte das vorher kurz Kommunizieren, damit wir Bescheid wissen z.B. für Allianzmissionen oder auch Events.

Kommunikation

Zur Kommunikation verwenden wir Line, da zum Einen der In-Game-Chat sehr limitiert ist und Line die Möglichkeit bietet Notizen, Pläne usw. zu hinterlegen.

Leave a Reply