AK-Map old

Expert Map

rot = mit 12.0.1 weggefallen

Knoten Local Boost  
1 150% Attack and Health 100% Attack 10% Chance Lähmung für 1,5sek Immun gegen Lähmung
2 100% Attack and Health 10% Chance Angriff 8sek um 100% zu steigern 1 Krafteinheit pro SK
3 150% Attack and Health 1 Krafteinheit pro SK Kraftverlust alle 30sek
4 100% Attack and Health Vergiftung
5 100% Attack and Health SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden Startkraft 1 Healblock
6 100% Attack and Health Blutrausch
7 200% Attack and Health 100% Attack 40% mehr Aufrüstung Wut 10% Chance Wut für 8sek (+100% Angriff)
8 300% Attack and Health 20% Rüstung Verlust im Verhältnis zur fehlenden Gesundheit 20% weniger Schaden im Verhältnis zur fehlenden Gesundheit
9 200% Attack and Health Gegner generiert Kraft beim Abwehrstellung SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden SK 1 bevorzugt
10 150% Attack and Health 40% mehr Rüstung 40% physische Resistenz Dornen Zerstöre einen Teil der verbleibenden Gesundheit
11 100% Attack and Health 90% Energie Resistenz 40% physische Resistenz 20% mehr Fähigkeiten
12 150% Attack and Health 100% Gesundheit Senkt den Schaden um 20% zur fehlenden Gesundheit Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP < 25% Kraftverlust alle 25sek
13 200% Attack and Health 10% Chance auf Lähmung für 1,5sek SK2 bevorzugt Startkraft2 Healblock
14 200% Attack and Health 200% Gesundheit SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden Healblock Dornen
15 300% Attack and Health SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden 200% Kraftzufuhr
16 200% Attack and Health Wartet bis SK3 Startkraft 1
17 150% Attack and Health 80% Energie Resistenz 40%mehr Bluten 40% mehr Wut Wut 10% Chance Wut für 8sek (+100% Angriff)
18 100% Attack and Health 45% Rüstung 40% mehr Rüstung Dornen
19 150% Attack and Health Zerstöre einen Teil der verbleibenden Gesundheit Startkraft 2 und SK2 kann nicht geblockt werden Healblock 2
20 200% Attack and Health 45% Rüstung Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP < 25% wechselt alle 8 sek pysische und energie Resistenz
21 300% Attack and Health 300% schnelle Kraftzufuhr 45% Chance, dass Kritische Treffer Kraftverlust verursachen
22 300% Attack and Health Attacken ignorieren Rüstung, Resistenz und Ausweichen Immun gegen Lähmung Wut 10% Chance Wut für 8sek (+100% Angriff)
23 200% Attack and Health wechselt alle 8 sek pysische und energie Resistenz Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP < 25% 20% reduzierter Schaden im Verhältnis zur  fehlenden Gesundheit
24 200% Attack and Health 40% mehr Wut 20% mehr Fähigkeiten 28% Kritische Rate 100% Kritischer Schaden
25 150% Attack and Health SK 1 bevorzugt SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden Generiert Kraft wenn er auf die Deckung schlägt
26 100% Attack and Health Auslöschung scheitert zu 80% Positive Effekte werden gespiegelt
27 100% Attack and Health 200% Gesundheit Angreifer verlieren alle 20sek Kraft
28 150% Attack and Health 100% Gesundheit 45% Rüstung SK gibt 1 Power Bar Immun gegen Lähmung
29 200% Attack and Health Blutrausch
30 300% Attack and Health Wartet bis SK3 Angreifer verlieren alle 20sek Kraft Generiert Kraft wenn er auf die Deckung schlägt
31 300% Attack and Health Combo wird nicht zurück gestezt Ignoriert Rüstung und ausweichen bei Combo 15+ Immun gegen negative Statuseffekte
32 200% Attack and Health 28% kritische Rate 100% kritischer Schaden Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP > 75% Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP < 25%
33 150% Attack and Health 66% Rüstung 40% mehr Rüstungsdurchbruch
34 100% Attack and Health 45% Rüstung Wutausbruch, Gesundheitsraub, Aufrüstung bei TP > 75% 28% Kritische Rate
35 100% Attack and Health 100% Angriff 50% Chance kritische Treffer erzeugen Kraftverlust 28% kritische Rate Generiert Kraft wenn er auf die Deckung schlägt
36 150% Attack and Health Startkraft1 SK1 30% stärker und kann nicht geblockt werden Dornen Healblock
37 200% Attack and Health Startkraft1 Zerstöre einen Teil der verbleibenden Gesundheit SK 1 30% verbessert Healblock
38 100% Attack and Health 200% Gesundheit Ausweichen verursacht 50% Schaden
39 200% Attack and Health 200% Angriff 28% Kritische Rate 100% Kritischer Schaden
40 150% Attack and Health 66% Rüstung
40% mehr Rüstung
Dornen
41 300% Health 45% Rüstung 40% mehr Wut
42 100% Attack and Health 100% Angriff Jeder Angriff verurscht 1% Rüstungsbruch 20% reduzierter Schaden im Verhältnis zur  fehlenden Gesundheit Healblock
43 150% Attack and Health 200% Kraftzufuhr Kraftverlust alle 20sek Auslöschung scheitert zu 90%
44 200% Attack and Health 66% Rüstung Generiert Kraft wenn er auf die Deckung schlägt
45 300% Attack and Health 40% pysische Resistenz 40% energie Resistenz Dornen
46 200% Attack and Health 400% Gesundheit SK gibt 1 Power Bar
47 300% Attack and Health Wartet bis SK3 Startkraft1
48 200% Attack and Health 28% kritische Rate alle 6 Treffer verursachen Lähmung 40% mehr Rüstungsbruch Immun gegen Lähmung
49 300% Attack and Health 400% Gesundheit Auslöschung scheitert zu 95% Angreifer verlieren alle 20sek Kraft
50 200% Attack and Health 28% kritische Rate Jeder Angriff verurscht 1% Rüstungsbruch Heal Block
51 200% Attack and Health 28% kritische Rate 66% Rüstung 100% kritischer Schaden 50% Kraftschwund bei kritischen Treffern
52 300% Attack and Health 400% Gesundheit Immung gegen negative Effekte Spiegelt positive Effekte
53 300% Attack and Health 400% Gesundheit Zerstöre einen Teil der verbleibenden Gesundheit
54 300% Attack and Health 0,6% Degeneration pro sek
Boss 300% Attack and Health 1000% Gesundheit Immung gegen Betäuben Attacken ignorieren Rüstung, Resistenz und Ausweichen wechselt alle 8 sek pysische und energie Resistenz

Leave a Reply